Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baustellebrueckner

Gratis bloggen bei
myblog.de





13 Juni 2016

Heute Morgen habe ich mit dem Elektriker telefoniert, weil der Baustrom noch angeschlossen und abgenommen gehört. "Das wurde bereits am Freitag gemacht!" NEIN, wurde es nicht, sonst hätte ich ja nicht angerufen! 

Der schickte dann kurzerhand jemanden vorbei, der die Sicherung eindrückte, die Schutzschalter ausprobierte und die Erdung (mit meinem Hammer) in die Erde schlug. Das hätte ich auch ohne Fachkenntnisse geschafft! Egal: Baustrom steht.

Und die Statik ist da, man glaubt es nicht! Jetzt müssen Bodenplattenfirma und Säulenfirma bis Freitag alles berechnen und dann können endlich die Säulen gemacht werden.

Die endgültige Bemusterung mit Endpreis haben wir heute auch erledigen können. Alles in allem sind wir zufrieden. Nun ab zur Bank damit die der Baufirma die Finanzierung bestätigt. Sobald dies geschehen ist sollen wir einen Liefertermin für das Haus bestätigt bekommen. Voraussichtlich Anfang Oktober.   

14.6.16 11:40
 
Letzte Einträge: 19. Mai 2016, 20. Mai 2016, 16. Juli 2016, 21. Juli 2016, 28. Juli 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung