Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baustellebrueckner

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. Juni 2016

Heute haben wir noch ein paar Anhänger billigen Sand geholt, damit die Rohre unter der Bodenplatte damit eingesandet werden können. 

Im Hintergrund sieht man auch, dass gestern die Baustromkästen aufgestellt wurden. Der örtliche Elektriker soll diese heute noch in Betrieb nehmen.

Am Montag (13.06.) sollen eigentlich die CSV-Säulen gemacht werden. Da bis dato aber keine Statikberechnung seitens der Hausbaufirma vorliegt, kann weder die Bodenplattenfirma, noch die Säulenfirma anfangen...

Termin auf Freitag (17.06.) verschoben, man darf gespannt sein. 

14.6.16 11:25
 
Letzte Einträge: 19. Mai 2016, 20. Mai 2016, 13 Juni 2016, 16. Juli 2016, 21. Juli 2016, 28. Juli 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung