Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baustellebrueckner

Gratis bloggen bei
myblog.de





19. Mai 2016

Die Säulenfirma hat mir soeben bestätigt, dass der Radbagger ausreicht. Puh! Eine Sorge weniger. 

 

Beim örtlichen Baustoffhandel hab ich heute gleich noch ein Baukonto eröffnet, da ich einiges an Material auch noch selber besorgen muss/will. Und siehe da: der zuständige Mitarbeiter wird ein neuer Nachbar im gleichen Baugebiet. Wir duzen uns jetzt und er räumte mir augenzwinkernd einen ordentlichen Rabatt ein: "Des basst scho!"

 

Weiter geht es nächste Woche mit der Hausbaufirma. Da erfahren wir den Endpreis nach Bemusterung, man darf gespannt sein... 

19.5.16 19:20
 
Letzte Einträge: 20. Mai 2016, 13 Juni 2016, 16. Juli 2016, 21. Juli 2016, 28. Juli 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung