Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baustellebrueckner

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. Juli 2016

Heute ist Samstag. Ich war gerade auf der Baustelle mit dem Gartenhaus beschäftigt (dazu komme ich später noch), als gegen 9 Uhr plötzlich der Arbeitstrupp anrückte, um die Schalung und Bewährung für die Bodenplatte herzustellen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt!
1.8.16 04:55


18. Juli 2016

Wie erwartet, kamen die Bauarbeiter wieder pünktlich und stellten die Bewährung fertig um mittags die Bodenplatte zu gießen:Ausgerechnet jetzt ist es 30Grad heiß, also werde ich die nächsten Tage damit beschäftigt sein, die Bodenplatte zu bewässern, um Rissen vorzubeugen.
1.8.16 05:01


21. Juli 2016

Heute wurde ausgeschalt und die Bodenplatte ist fertig. Das tägliche Bewässern hat auch gut getan, keine Risse in der Bodenplatte.Achja: heute kam das Dixi-Klo. Ein Anruf klärte mich auf, die Bestellung durch die Hausbaufirma ging schief, also hat die Bodenplattenfirma eins bestellt... als die Bodenplatte fertig war...!Der Lieferant sagte, dass wir das Klo auch sofort stillegen können. So fallen erstmal keine Kosten an, gereinigt wird es dann aber nicht. Ok.
1.8.16 05:09


28. Juli 2016

Als ich heute zur Baustelle komme, ist das Dixi-Klo nichtmehr da...Angerufen, "wurde von der Bodenplattenfirma abbestellt". Na toll. Wurde also völlig umsonst angeliefert und abgeholt. Bin gespannt, wer das bezahlt! Ich jedenfalls nicht!
1.8.16 05:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung