Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baustellebrueckner

Gratis bloggen bei
myblog.de





07. April 2016

So, der Gemeinderat hat natürlich keine Freigabe erteilt. Das heißt: Genehmigungsverfahren beim Landratsamt. Wieder eine unnötige Verzögerung.

8.4.16 18:55


11. April 2016

Nachdem die Unterlagen von der Gemeinde im Landratsamt angekommen sind, habe ich einfach mal persönlichen Kontakt zum zuständigen Sachbearbeiter des Baureferats gesucht. Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Herrn, jetzt bleibt abzuwarten, wann er fertig ist. Er hat mir zumindest zugesichert, dass die Baugenehmigung nicht so teuer wird, wie ich befürchtet habe.
11.4.16 19:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung