Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baustellebrueckner

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. Oktober 2015

Die Finanzierung ist jetzt endgültig durch. Gleichzeitig kam gestern von der Notarin die Kaufpreisfälligkeit für das Grundstück, welche wir freudestrahlend an die Bank weitergeleitet haben.
16.10.15 09:07


21. Oktober 2015

Ich wollte heut mal auf der Baustelle was nachschauen und damit die Bauarbeiter sich nicht langweilen, hab ich mich erstmal schön zum Deppen gemacht:

Nachdem das Gelächter verklungen war, hab ich trotzdem nichts erreicht, also alles umsonst. Jetzt liegen jedenfalls Gummistiefel in meinem Kofferraum...
20.10.15 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung